Intuitiver Lebenslauf-Generator Ihr Lebenslauf wird großartig sein!

Lebenslauf erstellen
Perfect resume

Lebenslauf-Ersteller sind besser

trusted resume builder

Von Personalern geprüft

Von HR-Experten geprüfte Lebenslaufstruktur - die hilfreichen Profitipps, stellen sicher, dass Sie von Anfang an alles richtig machen.

Professional CV

Professionelles Design

Schriftwahl, Farben, Struktur, Infografiken - jedes Detail hat einen Zweck und eine Funktion, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Quick resume tool online

Schneller als Word

Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv bedienbar. Geben Sie einfach Ihre Daten ein und schon können Sie loslegen!

mehr Sichtungen des Lebenslaufes

image description image description
image description

Schauen Sie sich ruhig um

Überzeugen Sie sich selbst: Testen Sie Funktionen, Design und Benutzerfreundlichkeit. Zum Testen ist keine Registrierung erforderlich.

Erst zeigen, dann fragen.

image description

Melden Sie sich an, wenn Sie bereit sind

Mit einer Anmeldung können Sie Ihr Profil speichern und die Lebensläufe herunterladen.

Von uns werden Sie niemals Spam-Mails erhalten!

image description

PDF herunterladen oder Link teilen

Keine langweiligen Formulare, Ihr Lebenslauf sieht aus wie auf dem Bildschirm.

Sie bekommen das, was Sie sehen.

Ein professionell gestalteter Lebenslauf bedeutet:

65%

mehr Sichtungen des Lebenslaufes

2x

mehr Einladungen zu Bewerbungsgesprächen

53%

schnellere Stellenangebote

FAQ

CV2you ist ein Lebenslauf-Ersteller mit vorgefertigten Vorlagen. Er ermöglicht es Ihnen, einen Lebenslauf online zu erstellen, ohne einen Grafikdesigner zu benötigen. Selbst wenn Sie nicht über die technischen Fähigkeiten verfügen oder Grafik-Editoren verwenden, ist die Erstellung eines Lebenslaufs für Ihre Bewerbung leicht zu bewerkstelligen.

Ein Online Lebenslauf-Generator ist ein Dienst, der Menschen dabei unterstützt, einen Lebenslauf online zu erstellen. Er bietet alles, was Sie brauchen: Vorlagen mit verschiedenen Designs, Tipps zur effektiven Erstellung eines professionellen Lebenslaufs und Beispiele für großartige Lebensläufe. Sie werden Schritt für Schritt durch den Prozess geführt.

Mit dem Lebenslauf-Ersteller können Sie Ihr eigenes Lebenslauf-Layout erstellen und die Position der Abschnitte und ihre Reihenfolge innerhalb der Vorlage ändern. Er enthält auch Funktionen zum automatischen Sortieren. Zusätzlich können Sie in den Design-Optionen die Schriftfarbe und den Schriftstil wählen. Gleichzeitig ist alles einfach und intuitiv zu steuern.

Sobald Sie den Lebenslauf erstellt haben, erhalten Sie einen Link zum Lebenslauf und können ihn auch als PDF-Dokument herunterladen.

Ja, CV2you steht Ihnen kostenlos zur Erstellung von Lebensläufen zur Verfügung. Die gesamte Funktionalität ist vollständig, selbst die Basisvorlage, und kostenfrei. Alles, was Sie tun müssen, ist die Basis Vorlage im Lebenslauf-Editor auszuwählen, Ihre Informationen auszufüllen, den Lebenslauf zu erstellen und dann einfach das Dokument herunterzuladen oder Ihren Lebenslauf als Link weiterzuleiten.

Wenn Sie ein spezielleres Design wünschen, gibt es eine Auswahl an kostenpflichtigen Vorlagen (mit einem gekennzeichnet). Sie sind im Rahmen eines täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Abonnements erhältlich. Sie sehen den Preis in Ihrem Konto oder wenn Sie das Design nach dem öffnen der Website auswählen.

Ja! Mit CV2you erhalten Sie einen Rabatt von 50%, wenn Sie einen Link zu unserem Lebenslauf-Ersteller online in Ihren Sozialen Netzwerken teilen.

Unmittelbar nach der Veröffentlichung erhalten Sie einen Rabatt von 50% auf Ihr monatliches Pro-Abonnement. Nachdem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, haben Sie Zugang zu all unseren professionell gestalteten Vorlagen.

Es gibt 3 Gründe, warum die Erstellung eines Lebenslaufs online effektiver ist als in Word:

  1. Schneller. Es gibt bereits Vorlagen und Beispiele. Eine bereits vorbereitete Vorlage auszufüllen ist viel einfacher, als die Struktur des Lebenslaufs selbst zu erstellen. Sie sparen Zeit, wenn Sie diesen Schritt bereits erledigt haben. Es gibt auch alle notwendigen Funktionen, um ihn einzigartig zu gestalten, indem Abschnitte übertragen und Farben mit nur einem Klick geändert werden können.
  2. Praktischer. Die Vorlagen selbst wurden von unseren Designern zusammen mit Personalverantwortlichen und der Personalabteilung entwickelt. Deshalb wurde bereits jedes kleine Detail durchdacht, von den Farben und Schriften bis hin zur automatischen Sortierung der Abschnitte nach Datum. Alle Vorlagen sind optisch ansprechend gestaltet und enthalten alle notwendigen funktionalen Elemente, die Sie für die Erstellung eines hochwertigen Lebenslaufs benötigen.
  3. Besser. Nach einer Studie von StepStone Österreich und der Marktforschungsagentur MindTake, analysieren Personalverantwortliche Lebensläufe in nur 43 Sekunden. Im Gegensatz zu den Standard-Word-Optionen lassen unsere Infografiken, die Visualisierung von Fähigkeiten und Erfahrungen und das Vorlagen Design den Lebenslauf auf den ersten Blick viel kreativer und organisierter aussehen. Dies trägt dazu bei, die Aufmerksamkeit des HR-Managers zu gewinnen und zu behalten.

Wenn Sie einen Lebenslauf mit unserem Editor schreiben, erhalten Sie:

Übersichtlichkeit. Keine langweiligen Formulare! Anstatt Fragebögen auszufüllen und lange an einer ansprechenden Präsentation zu arbeiten, machen Sie sich sofort an die Arbeit mit Ihrem Lebenslauf und können sofort die fertige Version sehen. Um einen Online-Lebenslauf zu schreiben, brauchen Sie keine Erfahrung im Umgang mit Editoren oder anderer Software zu haben - füllen Sie einfach die Informationen über sich selbst in die Lebenslauf Vorlage ein.

Funktionalität. Mit der Möglichkeit, die Position von Informationsabschnitten zu ändern, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen automatisch zu sortieren und Ihre eigene Farbe und Schriftart zu wählen, wird daraus ein dynamischer und einzigartiger Lebenslauf. Jedes Detail in der fertigen Lebenslauf Vorlage wurde von einem Team unserer Designer auf der Grundlage von Empfehlungen von Personalverantwortlichen sorgfältig durchdacht.

Intuitiv. Mit all diesen Funktionen ist die Verwendung unseres Lebenslauf-Erstellers sehr einfach, selbst Anfänger mit sehr wenig technischer Erfahrung können ihn benutzen. Alle Lebenslauf Vorlagen sind visuell, mit Beispielen und Tipps, die Sie auf Ihrem Weg begleiten. Und sollte es jemals eine technische Schwierigkeit geben - schreiben Sie uns einfach über den Support-Chat in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, und wir werden Ihnen umgehend antworten, damit Sie Ihren Lebenslauf weiterhin so erstellen können, wie Sie es wünschen.

Und das Beste ist, dass alles kostenlos ist. Alle Funktionen unseres Lebenslauf-Generators sind in der Basisvorlage kostenfrei verfügbar. Wenn Sie eine originellere Vorlage bevorzugen, können Sie natürlich auch eine Pro-Vorlage (Smart, Professionell oder Klassisch) gegen eine monatliche Gebühr wählen. Schließlich ist die Erstellung eines Lebenslaufs mit unseren vorgefertigten Vorlagen effektiver als mit anderen kostenlosen Basis Vorlagen für Lebensläufe, da die Struktur und die Tipps, die wir zur Verfügung stellen, alle von professionellen Personalverantwortlichen geprüft wurden..

In unserem Blog finden Sie einen ausführlichen Artikel mit Tipps, wie man einen Lebenslauf für verschiedene Berufe erstellt. Bevor Sie einen Lebenslauf verfassen, empfehlen wir Ihnen, sich unser Lebenslauf Beispiel mit einer Analyse der einzelnen Abschnitte anzusehen.

Mit Hilfe des Online Lebenslauf-Erstellers können Sie selbst einen Online-Lebenslauf schreiben, der bereits Empfehlungen von Personalverantwortlichen aus verschiedenen Bereichen berücksichtigt, so dass Sie in Ihrem Lebenslauf nichts Wichtiges auslassen.

Es ist sehr wertvoll, Lebenslauf Beispiele zu lesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie aufgebaut sind. Deshalb haben wir eine Seite mit einem interaktiven Lebenslauf Beispiel erstellt. Für jeden Abschnitt erhalten Sie einen 'Hinweis', wie Sie diesen selbst ausfüllen können. Das Beispiel ist auf Englisch, Deutsch, Russisch und Ukrainisch verfügbar. Und das Tolle daran ist, dass Sie nicht versuchen müssen, etwas zu kopieren und einzufügen. Sie können das Beispiel einfach in Ihrem Lebenslauf verwenden, indem Sie auf die Schaltfläche darunter klicken.

CV2you ist auf Englisch, Russisch, Ukrainisch und Deutsch verfügbar. Wechseln Sie einfach die Sprache in der oberen rechten Ecke der Website, um einen Lebenslauf in der von Ihnen benötigten Sprache zu erstellen.

Nachdem Sie Ihren individuellen Lebenslauf online im Lebenslauf-Generator erstellt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Speichern'. Sie werden zu Ihrem persönlichen Konto weitergeleitet. Sie können auch auf Ihr Konto gelangen, indem Sie auf das Foto in der oberen rechten Ecke klicken. Bei dem gespeicherten Lebenslauf finden Sie 2 Möglichkeiten: Entweder kopieren Sie den Link des fertigen Lebenslaufs, um ihn während Ihres Bewerbungsverfahrens online mit dem Arbeitgeber zu teilen (vor allem bei Online Bewerbungen), oder Sie laden ihn im PDF-Format herunter.

Wenn Sie beim Herunterladen des PDF-Formats von einem mobilen Gerät auf einen Fehler stoßen, empfehlen wir Ihnen, das Herunterladen über einen Browser auf Ihrem PC (Chrome/Firefox/Safari) durchzuführen.

Durchschnitt:: 4,76 (668 Bewertungen)

Vielen Dank!

Intuitive resume maker Your resume will be fantastic!

Create resume
Perfect resume

Resume generator works best

trusted resume builder

Vetted by HR

Resume structure approved by HR experts — their helpful hints will ensure you make it right from the start.

Professional CV

Professional design

Font choice, colours, structure, infographics -- every detail has a purpose and a function to make a great first impression.

Quick resume tool online

Quicker than Word

Everything is intuitively simple. Just fill in your details and you’re good to go!

Perfect resume in 3 steps

image description image description
image description

Look around

Enjoy your user experience first: touch, feel design and usability. No registration needed to try.

Give first, then ask.

image description

Login when you are ready

To save your profile and download resume. It’s one click only and completely safe (we do not store your password).

Not a single spam email, we promise!

image description

Download PDF or share link

No boring forms, your resume will be just the same as on the screen.

What you see is what you get.

Professionally designed resume means:

65%

More resume views

2x

more invitations for interviews

53%

less time before job offer

FAQ

CV2you is a resume builder with ready-made templates that allows you to create a resume online, without needing a graphic designer. Even if you don’t have the technical skills or use graphic editors, creating a resume for your job search process will be simple for you.

An Online Resume Builder is a service that assists people to create a resume online. It has everything you need: templates with different designs, tips on how to effectively create a professional resume, and examples of great resumes. You are guided through the process step-by-step.

The Resume Builder allows you to create your own resume layout, changing the location of the blocks and their sequence inside the template. It also includes auto-sorting functions. Additionally, from design options - choose the font color and style. At the same time, everything is simple and intuitive to navigate.

Once you create the resume, you’ll have the link to the resume online, as well as being able to download it as a PDF document.

Yes, CV2you is a free resume builder resource. All the functionality is complete, even in the Basic template version, which allows you to create your resume online for no cost. All you need to do is select the Basic template inside the builder, fill out your information, create the resume, and then simply download the document, or share your resume as a link.

If you want a more unique resume design, there’s a choice of paid templates (marked with a ). They are available on a daily, weekly, or monthly subscription. You will see the price in your account, or when you select the design after you enter the site.

Yes! CV2you allows you to get a 50% discount if you share a link to our resume builder online to your social networks.

Immediately after posting, you’ll get a 50% discount on your monthly Pro subscription. After you complete your payment you’ll have access to all of our professionally designed templates to choose from.

Creating a resume online is more effective than in Word for 3 reasons:

  1. Faster. There’s already a template and examples. Filling out an already prepared template is much easier than thinking through the structure of the resume yourself. You’ll save time by having this step already done. There is also all the necessary functionality to make it unique by transferring blocks and changing colors in just one click.
  2. More functional. The template itself was developed by our designers together with recruiters and HR. Therefore, every little detail has already been thought out, from the color theme and fonts to the automatic sorting of blocks by date. All templates are both visually pleasing and contain all the necessary functional elements you need to create a high-quality resume.
  3. Better. According to The Ladders research, the first 6 seconds are enough for a recruiter to pre-analyze a resume. Unlike standard Word options, our infographics, visualization of skills and experience, and template design make the resume look much more creative and memorable at first glance. This will help to attract and retain the attention of the hiring manager.

When writing a resume using our builder, you get:

Visibility. No boring forms! Rather than filling out questionnaires before you can even build it, you immediately get to work with your resume and can see the finished version straight away. To write a resume online, you don’t need to have experience working with editors or other software - just fill in the information about yourself in the resume template.

Functional. With the possibility of changing the location of information blocks, auto-sorting your skills and experience, and choosing your own color and font, it becomes a dynamic and one-of-a-kind CV. Every detail in the finished resume template is carefully thought-out by a team of our designers based on advice from recruiters.

Intuitiveness. With all this functionality, using our resume designer is very simple, even beginners with very little technical experience can do it. All resume templates are visual, with examples and tips to guide you along the way. And if there is ever a technical difficulty - just write to us using the support chat in the lower right corner of the screen, and we’ll respond promptly so that you can continue to create your professional CV the way that you want it.

Best of all, it’s all free. All the functionality of our resume designer is available in the Basic template for free. Of course, if you prefer a more original template, you can choose a Pro template (Smart, Professional, or Simple) for a subscription fee. Finally, creating a resume with our ready-made templates is more effective than other basic free resume templates, as the structure and tips that we include are all checked by professional hiring managers..

Our blog has a detailed article with tips on how to write a resume for different types of job seekers. Also, before making a resume, we suggest looking at our resume example with an analysis of each section.

Using the online resume builder , you can write an online resume yourself, which already takes into account recommendations of HR managers of different fields, so that you aren’t leaving anything essential out of your CV.

It’s very valuable to read examples of resumes to get a feel for how they flow. Therefore, we created a page with an interactive resume example. For each section, you’ll get a ‘hint’ for how to do this yourself. An example is available in English, German, Russian, and Ukrainian. And the great thing is that you don’t need to try to copy-paste anything, you can simply use the example in your resume by clicking on the button below it.

CV2you is a resume builder in English, Russian, Ukrainian and German languages. Just switch the language in the upper right corner of the site to create a resume in the language you need.

After you have created your individual resume on builder page, click on the ‘Save’ button. You will be redirected to your personal account page. You can also get onto your account by clicking on the photo in the upper right corner. With the saved resume, you will find 2 options: either copy the link to the finished resume to share it during your application process or download it in PDF format.

If you encounter an error while downloading the PDF from a mobile device, we recommend downloading it from a browser in PC (Chrome/Firefox/Safari).

Average: 4.79 (645 votes)

Thank you for voting!